Unsere Entstehung

Im Frühjahr 2016 haben wir in einer kleinen Garage die ersten Betonmischungen in Formen gegossen. Wir merkten schnell, dass unsere hohen Ansprüche auf keinen Fall mit normalem Zement aus dem Baumarkt zu erfüllen waren. Nach einigen langwierigen Versuchen und vielen Stunden an Recherche fanden wir den richtigen Zement.  Jetzt begann die nächste Phase - die perfekte Mischung.
Nach 13 Monaten hatten wir dann endlich den optisch eindruckvollsten und robustesten Beton gemischt. Nun galt es, die Oberfläche so zu veredeln, dass sie möglichst resistent gegen äußere Einflüsse ist. Im Winter 2017, nach nun schon fast tausend Versuchen war es endlich so weit - unser Produkt war reif für den Verkauf.

Parallel zu unserer Forschung bauten wir ein altes Bestandsgebäude zu unserer Manufaktur um. Nun sind wir in der Lage größere Aufträge sowie größere Projekte zu bewältigen. Unsere Bestrebung war es stets die Individualität und Handarbeit beizubehalten, deswegen fertigen wir alle Betonprodukte direkt in unserem Betrieb in Niederösterreich. Ein unvergleichlicher Charakter und Modernität zeichnen alle unsere Produkte aus.

Robust. Modern. Beton. - dafür stehen wir.